25.06.2018 · C-Jugend weiblich

Cw qualifiziert für Bezirksliga

Bezirksliga 18/19

Nachdem unser Torwart Anfang Mai überraschend zu Frisch Auf Göppingen gewechselt hat und uns in den letzten 2 Wochen zwei weitere Spielerinnen verlassen haben, fuhren wir vergangenen Samstag nach Steinheim zu unserer Quali.
Mit 7 Stammspielerinnen und 2 ausgeliehenen Mädels aus der D-Jugend sahen unsere Chancen nicht gerade toll aus. Doch durch großen Kampfgeist und super Einsatz aller Mädels konnten wir auf Anhieb den 2. Platz erreichen und sofort in die Bezirksliga aufsteigen. An dieser Stelle ein großes Lob an alle und vielen Dank an unsere 2 ausgeliehenen Spielerinnen aus der D-Jugend. Finja Frank und Lara Schmid.

Es spielten: Karolin Grieser und Lara Hillenbrand 9 (abwechselnd im Tor) Emily Gebhard 16, Selina Heilig 9, Tatjana Sautter 3, Lena Strohsacker, Svenja Jaros 1, Finja Frank und Lara Schmid 5